Talk am Dom

Trailer

Find us on Facebook
 

Sendezeiten

 

Pressedownload

Menschen - Themen - Standpunkte: Die Gesprächsrunde im Bistum Fulda

Bilder von der 13. Ausgabe am 15.03.2018 im IDEAL

Fotos: Dr. Arnulf Müller

Am 15. März 2018 waren zu Gast bei Talk am Dom:

Gunter Heun

Schauspieler (Judas, Don Camillo, u. a.; TV: Marienhof, SOKO München)

Gunter Heun ist Schauspieler und Sprecher vieler bekannter Stücke. Aktuell spielt er das Ein-Personen-Stück "Judas" von Lot Vekemans. Gunter Heun lässt diesen Judas in der Inszenierung von Christian Doll lebendig werden. Ein Monolog, der unter die Haut geht.       


Foto: Jürgen Weller

 

Hans-Dieter Hillmoth

Privatradio-Pioniert, Programmdirektor der Radio/Tele FFH

Hans-Dieter Hillmoth ist ein echter Pionier, denn er hat den Privatfunk in Deutschland mitgestaltet wie kein Anderer. Als Programmdirektor der Radio Tele/FFH, wozu die Sender FFH, Harmony.fm und planet Radio zählen, ist er sehr erfolgreich. Über seinen zweiten Geburtstag, den er seit 2007 immer feiert, wird er bei Talk am Dom berichten. Im Sommer 2007 spendete seine Frau ihm eine gesunde Niere.


Foto: Radio/Tele FFH

 

Michael Huf

Vom Unternehmer zum Diakon

Einst ein erfolgreicher Unternehmer und heute Diakon. Michael Huf berichtet von seinem spannenden Werdegang und wie es dazu kam, sich zum Diakon weihen zu lassen.


Foto: Privat

 

Arne Kopfermann

Christlicher Musiker, Trauerarbeit durch Musik

Arne Kopfermann ist ein christlicher Liedermacher, Musiker und Sachbuchautor. Durch den Tod seiner Tochter im Jahr 2014, den er durch einen Unfall mitverschuldet hat, verarbeitet er auf einer Doppel-CD und im Buch "Mitten aus dem Leben" (erschienen 2017).   


Foto: Sergej Falk

 

Sr. Teresa Zukic

Skateboardfahrende Nonne, "Für den lieben Gott tue ich alles!"

Sie fällt durch verrückte Aktionen auf und bezeichnet sich selbst als Multitalent. Sr. Teresa gehört zur Kleinen Kommunität der Geschwister Jesu im Erzbistum Bamberg. Vor Jahren wurde sie als Skateboardfahrende Nonne bekannt. Heute schreibt sie Bücher und referiert in vielen Gemeinden. 


Foto: Peter Eichler

 

Presseschau